Einfacher geht es nicht: Meine Scheiben sollen ans andere Ende des Weges, das Ziel ist nur sieben Schritte entfernt. Aber nach jedem Zug ist alles anders: die Anzahl meiner Türme, die Höhen, die Zugweiten, sogar die Länge des Weges kann sich ändern...
Gewinner Swiss Gamers Award 2015 In 7 Wonders Duel stehen sich zwei Spieler direkt gegenüber, zwei Zivilisationen auf dem Weg an die Spitze. Ähnlich wie im großen Bruder 7 Wonders entwickeln die Spieler ihre Zivilisation über drei Zeitalter hinweg. ....
Sämtliche Geheimdienste sind bei Double Agent (Doppelagent) in Alarmbereitschaft. Als Geheimdienstchef schart man in diesem Spiel die besten Leute um sich. Aber für wen arbeiten sie wirklich? Viele Agenten führen ein Doppelleben. Kann man sie trotzdem auf seine Seite ziehen?
Erweiterung zum Hive mit eigenen Zugregeln. Die Assel zieht pro Zug immer ein Feld weit. Anstatt sich zu bewegen kann die Assel auch folgende Spezialfähigkeit einsetzen: Die Assel bewegt einen eigenen oder gegnerischen Stein zwei Felder weit: zuerst auf sich und dann auf ein an die Assel angrenzendes freies Feld.Nur mit dem Grundspiel spielbar.Ab ca Ende Juli wieder erhältlich.
Kero ist ein schnelles Würfelspiel für zwei Personen. Darin versuchen die Spieler so schnell wie möglich die Ergebnisse zu erwürfeln, die sie jeweils brauchen. Dabei gilt es, genau abzuschätzen, wie lange sie ihr Glück versuchen oder wann sie besser aufhören. Denn das kostbare Kero wird in ihren Trucks als Sanduhr dargestellt. Ist diese komplett abgelaufen, ist der Tank leer und der Zug zu Ende.
Kugeltaktik für zwei!!! Auf einem schönen Holzspielbrett wird ein Murmelwettkampf ausgetragen. Das Ziel: Möglichst viele eigene Murmeln miteinander zu verbinden. Von den Startplätzen am Rand schieben die Spielenden ihre Glasmurmeln Zug um Zug ins Feld.....
Ein taktisches Schlagspiel für zwei Personen in dem jede Seite über ein Team aus Löwen, Schakalen und Mäusen verfügt. In zufälliger Verteilung treffen die Tiere aufeinander und müssen sich auf dem variablen Spielfeld mit ihren jeweiligen Fähigkeiten behaupten.
Zurück an der Clearwater High stehen nun im Fach „Kampf und Überleben“ Eins-zu-Eins-Duelle auf dem Stundenplan. Es gilt die besten Gestaltwandler für die vier Geländetypen Wald, Berg, Steppe und Stadt zu wählen und im Vorteil zu sein. Aber Vorsicht, der Gegner kann dich auch zwingen das Gelände zu wechseln oder als Mensch anzutreten!