Die Akademie des Ordens der Black Rose liegt in Trümmern, doch noch immer lockt ihre Macht! 25 Jahre nach dem letzten Krieg sind die Magi (Magier*innen) erneut in der Loge, um die Ordnung wiederherzustellen. Die Black Rose ist immer noch da, doch die Räume sind kaputt und es ist an der Zeit, sie wieder aufzubauen.
Es gibt jetzt 3 neue Spekulationsgüter, die der jeweils zweithöchste Bieter bei den Auktionen gewinnen kann, jedes mit seinem eigenen fluktuierenden Markt. Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Ein unsagbares Unheil – die Dunkelheit – breitet sich über das Land aus und bringt Verderben, Terror und Tod. Gemeinsam müssen sich die Spielenden als Gruppe aus bis zu 5 Held*innen den Gegnern und Gefahren in einer düsteren Welt stellen. Was hat es mit der Dunkelheit auf sich und woher kommt sie? Nur die Gruppe kann Daren davor retten, in Finsternis zu versinken.
Die Armeen der Dunkelheit werden stärker und eine neue Bedrohung greift in den Kampf um Drunagor ein: der Dämonenfürst. Die Spielenden müssen sich diesem Leutnant und seinen neuen Angriffskarten stellen. Zwei neuen Monster machen außerdem alle Abenteuer noch abwechslungsreicher. Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Eine neue Gefahr bedroht Drunagor: Auf lautlosen Schwingen ist ein schrecklicher Drache von jenseits der Pforten des Todes zurückgekehrt, um das Land zu verwüsten und seine eigene Schreckensherrschaft zu errichten… Aber große Bedrohungen bringen auch die edelsten Held*innen hervor! Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Seit Generationen nennen die Stämme der Menschen und Orks die Wüste der Narben ihr Zuhause. Jetzt sehen sie sich einem altbekannten Feind gegenüber: Selbst hier unter der sengenden Sonne verbreitet die Dunkelheit ihr Verderbnis.
An den Küsten der Tiefsee locken längst vergessene Städte aus einer vergangenen Zeit darauf von mutigen Seeleuten erkundet zu werden. Der mutigste (oder törichteste?) dieser Seeleute ist der edle Admiral Luccanor, dessen Flaggschiff Seeschwinge kürzlich in den Hafen von Umbral zurückgekehrt ist. Nur mit dem Grundspiel spielbar
Die Held*innen von Drunagor kämpfen mit aller Macht gegen die Finsternis, um das Licht der Hoffnung am Leben zu erhalten. Doch jenseits des Randes der Realität gibt es eine andere Welt – eine, in der die Dunkelheit bereits die Herrschaft über alles übernommen hat!
ISS Vanguard ist ein kooperatives Kampagnen-Brettspiel für 1–4 Spieler. Es wird die Spieler direkt in ein episches Science-Fiction-Abenteuer entführen, da sie in vier Abschnitten (Sicherheit, Aufklärung, Wissenschaft, Technik) an Bord des ersten menschlichen Schiffes spielen, das das Potenzial hat, den Weltraum zu erreichen. ab ca März 24 lieferbar. Nur auf Bestellung.
Die Erweiterung von ISS Vanguard beinhaltet 48 zusätzliche Plastikmodelle und einen speziellen Würfel, jedoch keine zusätzliche Spielregeln. ab ca März 24 lieferbar. Nur auf Bestellung.
Ein Set aus vier verzierten Sektionsboxen aus Hartplastik, die platz für alle Würfel und Karten jeder Sektion ab ca März 24 lieferbar. Nur auf Bestellung. Das Grundspiel wird dazu benötigt.
Eine kosmetische Erweiterung für ISS Vanguard mit vier alternativen P.E.T.-Modellen, die ihr anstatt der normalen P.E.T.s verwenden könnt. Beinhaltet keine zusätzlichen Spielregeln. ab ca März 24 lieferbar. Nur auf Bestellung.
Mit der Personalakten-Erweiterung für ISS Vanguard erfahren die Spielenden mehr über die Hintergrundgeschichten der Besatzungsmitglieder. Außerdem enthalten sind persönliche Quests für alle 90 Besatzungsmitglieder. Nach ihrem Abschluss erhalten die Charaktere den Veteranenstatus und spezielle alternative Veteranen-Besatzungskarten. Nur mit dem Grundspiel spielbar ab ca März 24 lieferbar. Nur auf Bestellung.
In Mythwind, einem kooperativen Spiel für Abenteuerlustige, spielt und entwickelt ihr Charaktere mit unterschiedlichen Berufen und Spielweisen. Baut gemeinsam euer Dorf auf, das sich dabei nachhaltig verändert.
Neue Abenteuer und Ereignisse ist eine Mini-Erweiterung für Mythwind. Diese Erweiterung ist nur mit dem Grundspiel spielbar. ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!
„Das Wetter macht euch mehr zu schaffen als sonst um diese Zeit ...“ Lasst euch in dieser Mini-Erweiterung zu Mythwind vom Wetter überraschen und entdeckt neue Abenteuer, Ereignisse, Ziele und Gebäude. Wetterwechsel ist eine Mini-Erweiterung für Mythwind. Diese Erweiterung ist nur mit dem Grundspiel spielbar. ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!
Werdet zu Schöpfern eures eigenen Sternensystems! Vor euch liegt ein einsamer, frisch entstandener Stern, umringt von einem Asteroidengürtel. Wo wird sich in eurem Sternensystem Leben entwickeln? Auf einem heimeligen kleinen Planeten wie der Erde? Oder auf einem Mond im Schatten des majestätischen Gasriesen, den er begleitet? Schachtel hinten leicht eingedrückt.
Die Sonne dehnt sich aus und wird schon in wenigen Jahren alles Leben auf der Erde verglühen. Doch es gibt Hoffnung: Ein Planet, reich an Pflanzen, Nahrung und Sauerstoff, liegt nur wenige Lichtjahre entfernt und die Raumfahrt ist endlich weit genug fortgeschritten, dass die Menschheit dorthin umsiedeln kann. Doch es bleibt nur wenig Zeit, die Erde zu evakuieren und eine neue blühende Zivilisation zu errichten.