+41 32 639 03 60    |
Close
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Partyspiele

    Anzeigen nach
    Anzeige pro Seite

    Alles erlaubt!

    CHF 14.90
    Hier ist fast Alles erlaubt um seinen Mitspielern Begriffe zu erklären oder zu umschreiben. Welcher Mitspieler errät die Begriffe am schnellsten? Ziel des Spieles ist es, die umschriebenen Begriffe zu erraten.

    Animotion (Edition Spielwiese)

    CHF 16.50
    Animotion sorgt für tierisch viel Spielspass im Wortsinn. Die Spielenden sollten Lust auf Lachen mitbringen, denn pantomimisch versuchen sie, ein Tier darzustellen.

    Anno Domini Black

    CHF 18.00
    Das neuste Anno Domini mit allen Schrecklichkeiten der Menschlichen Geschichte. (und noch immer: kein Quiz. Wissen schadet zwar nicht, aber gesunder Menschenverstand und eine gute Portion Bluff sind viel wichtiger.)

    Apfelkompott

    CHF 28.50
    Das Spiel mit den verrückten Kombinationen! Das Apfelkompott Partyspiel kommt in einer Metalldose zum Sammeln und enthält 1000 Karten! Es ist das total verrückte, preisgekrönte Partyspiel, das vier bis zehn Spielern garantiert jede Menge Spielspaß bringt!

    Arschkarte - Wer hat die Arschkarte gezogen?

    CHF 26.50
    Wer hat die Arschkarte gezogen? Wie lang war der längste Stau, der jemals im Straßenverkehr entstanden ist? Wie hoch kann ein Maiskorn bei der Zubereitung von Popcorn hüpfen?

    Arschlochkind - Wer verkackt sein Kind am besten?

    CHF 34.90
    Arschlochkind ist ein Spiel für 3-6 Personen mit schwarzem Humor. Das Ziel ist, das eigene Kind mit möglichst fragwürdigen Methoden über 3 Phasen (Kleinkind, Schulkind, Teenager) zum ultimativen Arschlochkind heranzuziehen.

    ARSCHMALLOWS - weniger frisst mehr (Denkriesen()

    CHF 13.50
    Das spannende Kartenspiel für Jung und Alt. Finde heraus, welche Werte sich unter deinen Karten verstecken und sichere dir clever die besten Arschmallows, um zu gewinnen. Also Feuer frei und besser nichts anbrennen lassen! Spass garantiert!

    Ausgerechnet Buxtehude (Neuauflage)

    CHF 24.50
    Das beliebte Spiel in neuem Gewand! Ein Geographiespiel mit Bluff für die ganze Familie, das spielerisch Wissen vermittelt. Liegt Buxtehude westlich oder östlich von Hamburg?

    A-Z Quiz – Speed & Sound

    CHF 34.50
    Ziel des Spiels ist es, als Erster einen Begriff oder Namen mit dem richtigen Anfangsbuchstaben und aus der passenden Kategorie zu finden.

    Bad Company - Schlechte Gesellschaft (Fun Supply GmbH)

    CHF 48.50
    Wen willst du für deine Bande rekrutieren? Einen Einbrecher? Reine Muskelkraft? Einen Fahrer für das Fluchtauto? Oder einen Typen mit einer Möwe im Gesicht?

    Bad People Base Game DT

    CHF 34.50
    Perfekt für Partys und Spieleabende für Erwachsene! Stimmen Sie für Ihre Freunde mit urkomischen und wilden Fragen wie „Wer hat die meisten ‚Walks of Shame‘ gemacht?“, „Am ehesten trifft er auf einen ehemaligen Partner und erinnert sich nicht an seinen Namen?“, „Wer bekommt zu viel für das, was er bezahlt tun?”, “Am wenigsten wahrscheinlich ein Ziel für Identitätsdiebstahl?” Plus so viele Next-Level-Fragen.

    Bam! - Das unanständig gute Wortspiel

    CHF 26.50
    BAM! ist das unanständig geniale Partyspiel, das garantiert für jede Menge Spielspaß sorgt! Hier gleicht keine Runde der anderen! In diesem einfach witzigen Partyspiel besteht die Aufgabe jedes Spielers darin, die Lückentexte mit Begriffen zu füllen und mit dem Ergebnis zunächst den BAM!-Master und dann seine Mitspieler zu begeistern.

    Bam! - Extrahart

    CHF 18.50
    BAM! ist das freche Partyspiel, bei dem Schlag auf Schlag derbe bis geniale Wortspiele entstehen. Das beliebte Spielprinzip erschließt mit BAM! Extrahart neue Dimensionen der Unanständigkeit. Spieler ab 18 Jahren können hier als Grenzgänger des guten Geschmacks im Sekundentakt Tabus brechen. Eigenständig spielbar und mit BAM! kombinierbar. Nicht jugendfrei!

    Bam! - Ihr habt es so gewollt!

    CHF 18.50
    In diesem Party-Spiel füllt ihr die Lückentexte auf Karten mit passenden Begriffen. Dabei müsst ihr euch nicht um einen grammatikalisch möglichst korrekten oder gar inhaltlich sinnvollen Satz bemühen. Es gilt einzig und allein, den BAM!-Master zu überzeugen, dass euer Begriff der originellste und witzigste ist.

    Bam! - Ultra schmutzig!

    CHF 36.50
    BAM! Ultraschmutzig ist das optimale – und garantiert nicht jugendfreie! – Geschenk für alle, die BAM! lieben, aber noch nicht selbst besitzen. In dieser Best-Of-Box ist alles vertreten, was den Spielern die Lachtränen in die Augen treibt, denn ein bisschen BAM! muss sein.

    BANG! de Luxe - The Bullet

    CHF 48.00
    Dies ist eine limitierte Sonderausgabe des beliebten Western-Kartenspiels BANG! in einer auffälligen Schmuckverpackung in Form einer großen Patrone.

    BEERIQ Deutsch

    CHF 32.50
    Ein Spiel mit Ambiente und Risiko. Das Spiel für Bierliebhaber, um seine Kenntnisse auf witzige Weise zu vervollständigen. Alles, was man für einen guten Abend mit Quiz und Kostproben braucht.

    Besoffen um die Welt (Gutter Games Ltd)

    CHF 24.50
    Besoffen um die Welt ist eine Sammlung 15 lustiger Trinkspiele aus der ganzen Welt.

    Bezzerwizzer

    CHF 49.50
    BEZZERWIZZER ist das beliebteste Spiel in Skandinavien und wurde bereits mehr als 2 Millionen Mal weltweit verkauft. Beantwortet in Teams – wobei Teams aus einem oder mehreren Spielern bestehen können – Fragen aus 20 Kategorien über mehrere Runden.
    Trivia, Taktik, Cleverquizzen. Beantwortet Fragen über alles Mögliche: von Grünkohl und Gelbbauchunken bis zu Blausäure und Braunschweig.

    black party - Der Tod des Paten (Moses)

    CHF 24.50
    Hier kommt die black party - das mörderische Krimi- Spiel für zu Hause, bei dem man in die Rolle der Figuren schlüpft, die in einen spektakulären Mordfall verwickelt sind. Alle Figuren haben ihre schmutzigen Geheimnisse und ein Mordmotiv, doch nur einer ist der Mörder. Und dem müssen die Mitspieler auf die Schliche kommen.

    black stories – Ab in die Kiste! (Moses Verlag)

    CHF 16.50
    Der Umstand, irgendwann den Löffel abgeben zu müssen, mag so unvermeidlich wie unerfreulich sein – doch wer sagt, dass man nicht trotzdem das Beste daraus machen kann?

    Partyspiele

    Close
    Filters Clear All
    Min: CHF 1.00 Max: CHF 165.00
    CHF1 CHF165
    Min: Max:
    Min: Max:
    Powered by nopCommerce