+41 32 639 03 60    |
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Drei Magier Spiele

    Drei Magier Spiele

    Anzeigen nach
    Anzeige pro Seite

    Biss 20

    CHF 15.50
    Zählt gemeinsam von 1 bis 20. Reihum sagt jeder eine Zahl. Klar, ganz einfach! Wenn da nicht ständig Fritz „the bat“ wäre, der neue Regeln aufstellt, die ihr euch merken sollt.

    Das magische Labyrinth - Kinderspiel des Jahres 2009

    CHF 48.50
    Magnetisches Bewegungs- und Merkspiel. Die kleinen Zauberlehrlinge haben im magischen Labyrinth Gegenstände verbummelt. Nun gilt es, diese schnell wieder einzusammeln, bevor der Meister noch etwas bemerkt.

    Das magische Labyrinth (Metalldose)

    CHF 11.50
    Welcher Magier sammelt wohl als Erstes genug magische Symbole ein? Wie von Zauberhand sind einige Wege im magischen Labyrinth verschlossen. Nur wer den richtigen Zauberspruch, also die geheime Farbe kennt, darf weiterziehen.

    Daumen drauf

    CHF 13.50
    Ein Stich- und Bluffspiel mit Biss!

    Der verzauberte Turm (Metalldose)

    CHF 11.50
    Hilfe! Die Prinzessin wurde im Turm eingesperrt und der dunkle Magier Rabenhorst hat den Schlüssel im Wald versteckt. Los, macht euch schnell auf die Suche! Aber was ist das? Der Turm ist verzaubert! Nur wer das richtige Schloss findet kann, die Prinzessin aus dem Turm befreien.

    Dodelido Extreme

    CHF 15.50
    Es wird noch verrückter! Neben „Dodelido“ gibt es jetzt auch „Dodo“ und „Didelidi“.

    Geistertreppe - Kinderspiel des Jahres 2004

    CHF 43.50
    ... ein magnetisches Verwechslungsspiel
    Im obersten Winkel einer Ruine wohnt der alte Geist. Ganz leise huschen ein paar abenteuerlustige Kinder die schiefen Stufen hinauf - jedes will das Erste sein und den Geist mit einem lauten "BUUH!" erschrecken.

    Heuschrecken Poker

    CHF 15.90
    Wer schafft es am geschicktesten, seinen Garten anzubauen und sich aber gleichzeitig vor den gefräßigen Heuschrecken zu schützen?

    Irrgarten der Magier

    CHF 59.90
    Die Prüfung im magischen Irrgarten steht an! „Erst links, dann rechts und schnell geradeaus, so findest du die Fledermaus …“,

    Kakerlaken Sushi

    CHF 19.90
    Ein flinker Leckerbissen! Bei diesem schmackhaften Reaktionsspiel muss schnell kombiniert werden! Denn ungebetene Gäste bedienen sich gerne an den ausliegenden Köstlichkeiten. Da heißt es wachsam bleiben und rasch nach dem gesuchten Dieb schnappen. Doch Vorsicht, die Langfinger sind gut getarnt! Wer heimst wohl als erstes 4 Belohnungen ein?

    Kakerlakenpoker

    CHF 15.50
    Der große Bluff mit Tieren, die keiner mag!
    Bei dieser Kartenschieberei "verliert" der Spieler, dem die meisten Karten angedreht werden können; denn jeder schiebt diese Art Tiere lieber weiter.

    Kakerlakensalat

    CHF 15.50
    Versprochen ist versprochen!
    ... ein schnelles Reaktionsspiel, das es in sich hat. 2 bis 6 Kakerlakenköche mischen einen Salat aus buntem Gemüse an, das beim Ablegen immer nach den richtigen Regeln benannt werden muss.

    Kakerlakensuppe

    CHF 15.50
    Kurzweiliges Familien-Kartenspiel. Dann löffelt mal schön die Suppe aus, die man euch hier einbrockt. Schärfer gewürzt durch weitere Zutaten, gilt es hier, die Zunge unter Kontrolle zu halten.Versprecher sind dabei versprochen.

    Mogel Motte

    CHF 14.50
    Mogeln ist verboten? Nicht bei diesem frechen Kartenspiel! Hier gilt es, durch cleveres Ablegen und geschicktes Schummeln, als Erster seine Karten loszuwerden.

    Mont Saint-Michel

    CHF 52.00
    Wer ist wer? Wo ist was?
    Am Anfang weiß man nur: Auf dem berühmten Klosterberg in der Normandie sind einzelne Seiten eines wertvollen alten Buchs aufgetaucht, um gleich wieder in geheimen Verstecken zu verschwinden.

    Räuber Raupe

    CHF 14.50
    Bei diesem rasanten Kartenspiel versuchen alle gleichzeitig ihre hungrigen Raupen loszuwerden. Dabei sind Geschwindigkeit, gute Kombinationsgabe und schnelles Reaktionsvermögen gefragt. Wer wird zuerst alle seine Karten los?

    Ring der Magier

    CHF 28.50 CHF 42.50
    Wuschhh! Wie ein Lichtblitz saust der magische Ring durch den geheimnisvollen Steinkreis. Die drei Magier Vicky, Conrad und Mila sind schon ganz aufgeregt, denn es gilt eine wichtige Prüfung abzulegen – den Ringzauber!

    Tarantel Tango

    CHF 12.50
    Rasantes Kartenspiel. Eine neue Herausforderung für alle Freunde von Ungeziefern: Der Tarantel Tango. Hier sind Reaktionsfähigkeit und Konzentration gefordert. Denn schnell muss der richtige Laut zu der abgelegten Karte folgen.

    Villa der Vampire - Empfehlungsliste Kinderspiel 2022

    CHF 49.90
    Auf geht’s zum munteren Knollen-Rollen! In der verlassenen Villa steht das große Vampirfest an, welches alle 99 Jahre dort stattfindet. Aber was ist das? Die hochbetagten Vampire „pennen“ noch seelenruhig in ihren Särgen.
    Powered by nopCommerce