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    Hersteller: Drei Magier Spiele

    Geistertreppe - Kinderspiel des Jahres 2004

    10-15 Min
    2 - 4
    CHF 43.50
    ... ein magnetisches Verwechslungsspiel
    Im obersten Winkel einer Ruine wohnt der alte Geist. Ganz leise huschen ein paar abenteuerlustige Kinder die schiefen Stufen hinauf - jedes will das Erste sein und den Geist mit einem lauten "BUUH!" erschrecken.
    Artikelnummer: 100292
    Verfügbarkeit: Nicht an Lager - Wiederbeschaffungszeit 2-4 Tage.

    Aber der Geist kennt dieses uralte Spiel und hat heimlich den Würfel verzaubert, sodass die Kinder selbst in Geister verwandelt werden - eines nach dem anderen!

    Jeder bekommt eine Spielfigur mit "Magnetkopf" und die dazu passende Holzscheibe. Der Würfel hat Augen von 1-4 und zwei Geistersymbole. Fällt eine Zahl, zieht man seine Figur die Treppenstufen nach oben. Erscheint der Geist auf dem Würfel, darf man eine beliebige Spielfigur in einen Geist verwandeln, d.h. es wird ein außerhalb des Spielfelds wartender Geist über die Figur gestülpt - der Magnetkopf haftet im Inneren. Sind dann alle "verwandelt" und es werden weitere "Geister" gewürfelt, dürfen jedesmal zwei beliebige Geister oder Farbscheiben (!) vertauscht werden! Es heißt also gut aufpassen, unter welchem Geist man gerade steckt!

    Denn am Ende, wenn der erste Geist oben angekommen ist, wird nachgeschaut, wer der wirkliche Sieger ist ...

    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler2 - 4
    Alterab 5 Jahren
    Dauer10-15 Min
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    Aber der Geist kennt dieses uralte Spiel und hat heimlich den Würfel verzaubert, sodass die Kinder selbst in Geister verwandelt werden - eines nach dem anderen!

    Jeder bekommt eine Spielfigur mit "Magnetkopf" und die dazu passende Holzscheibe. Der Würfel hat Augen von 1-4 und zwei Geistersymbole. Fällt eine Zahl, zieht man seine Figur die Treppenstufen nach oben. Erscheint der Geist auf dem Würfel, darf man eine beliebige Spielfigur in einen Geist verwandeln, d.h. es wird ein außerhalb des Spielfelds wartender Geist über die Figur gestülpt - der Magnetkopf haftet im Inneren. Sind dann alle "verwandelt" und es werden weitere "Geister" gewürfelt, dürfen jedesmal zwei beliebige Geister oder Farbscheiben (!) vertauscht werden! Es heißt also gut aufpassen, unter welchem Geist man gerade steckt!

    Denn am Ende, wenn der erste Geist oben angekommen ist, wird nachgeschaut, wer der wirkliche Sieger ist ...

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    Anzahl Spieler2 - 4
    Alterab 5 Jahren
    Dauer10-15 Min
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