Sie und Ihre Mitforscher reisen von Insel zu Insel und suchen nach geheimnisvollen Schatzkisten mit unvorstellbaren Reichtümern. Es ist jedoch ein Kampf aller gegen alle: Spielen Sie die höchste Karte der richtigen Farbe, um den Schatz zu erbeuten? Angesichts des hohen Einsatzes zeigen die Forscher nur entweder die Farbe oder die Nummer ihrer Karte.
Das Familienspiel Guinness World Records - Rekordjagd für die ganze Familie fasziniert mit den neuesten Rekorden und den beliebtesten Rekord-Klassikern.
Alle jungen (und nicht so jungen) Edelleute versuchen, das Herz der Prinzessin von Tempest zu erobern. Leider hat sie sich in ihren Palast eingesperrt und du musst dich auf andere verlassen, damit deine Liebesbriefe bei ihr ankommen. Wird dein Liebesbrief sie als erstes erreichen?
Einen Nationalpark zu schaffen, ist hart. Tiere streifen bereits in Scharen auf Heimatsuche umher. Flusspferde, die Wasser wie auch Land lieben; riesige Elefanten; Bären, die nur Ruhe wollen.
Die Sirenen der Anlage heulen unermüdlich und ich kann meine eigenen Gedanken kaum hören. Blendend helle Lichter werfen tausend tückische Schatten. Ich bin der Letzte, der noch am Leben ist. Und dann, als der Alarm endlich verstummt, breitet sich die Stille aus.
„Nein Danke!“ sagt man, wenn man an der Reihe ist und die Karte durch Ablegen eines Spielsteins ablehnt. Denn es gilt: Karte nehmen oder Spielstein abgeben. Nimmt man eine Karte, kassiert man ihren Wert als Minuspunkte. Nur wer die eigenen Spielsteine clever einsetzt, gewinnt!
Willkommen im besten Burger-Laden der Stadt! Die Spielenden decken reihum Karten auf und sagen in diesem dynamischen Reaktionsspiel an, wenn ein Standard- oder ein Big Burger fertig ist. Wer es schafft, die meisten Burger richtig fertigzustellen, gewinnt. Mit Profi-Variante für besonders anspruchsvolle Gourmets.
Dieses Kartenspiel schiesst den Vogel ab! Neun wirklich schräge davon, um genau zu sein. Um zu gewinnen, musst du nur alle neun sammeln – am besten möglichst viele von jedem.
Hexen wetteifern im Sammeln von Zutaten um Zauber zu wirken und die meiste Magie zu sammeln. Wenn der Mond aufgeht, treffen sich die Hexen zu einem freundschaftlichen Wettstreit: Sie tauschen Kristalle gegen Zutaten, mit denen sie Zauber wirken. Für erfolgreiche Zauber erhalten sie Magie.
Witchcraft - Mitternacht enthält drei neue Spielmodule, die beliebig miteinader kombiniert werden können. Ereignisse werden nach jedem vollendeten Zauber ausgelöst und treffen alle.
In Duck & Cover, einem unterhaltsamen und strategischen Kartenspiel, kämpfen die Spieler darum, das Chaos in ihrer Badewanne zu bändigen! Jeder Spieler übernimmt die Kontrolle über eine Gruppe von Quietscheentchen und versucht, durch geschicktes Bewegen und Überdecken der Karten, die wenigsten Wasserspritzer zu hinterlassen.
Eine wilde Party, eine lange Warteschlange und jede Menge Chaos – willkommen in der legendären Beasty Bar! Das charakterstarke Kartenspiel geht in die vierte Runde: Diesmal mit neuen Tieren, die sich gewaschen haben.
Heute ist Zahltag! Die Meuterer, eine Gruppe rebellischer Piraten, haben die Truhe mit dem Kriegsschatz ihrer Crew auf raffinierte Weise umgeworfen, um zu verhindern, dass die Beute aufgeteilt wird! Die Piraten – begierig auf das, was ihnen versprochen wurde – versuchen, die Truhe zu füllen, während die Meuterer alles tun, um sie daran zu hindern und Chaos auf dem Schiff zu stiften. Die Meuterei steht kurz bevor!
Mü & mehr ist ein Spiel von Doris Matthäus und Frank Nestel das erstmals 1995 im Eigenverlag Doris & Frank erschien. Jetzt erscheint beim HeidelBÄR die vollständig überarbeitete Neuauflage des vielfach ausgezeichneten Stichspiels, das 1996 auf der Empfehlungsliste Spiel des Jahres stand.
In this trick-taking game based on the short story by Robert Louis Stevenson of the same name, the goal is to gain the most points over a series of hands (usually the goal is set to 200 pts). Cards are numbered 1-37 and are found in three colors, red (comprising largely the highest numbers), blue (mostly in the middle) and yellow (mostly the lowest numbers) with colors being analogous to the suit in a standard deck. There is one neutral card, the 19, that sets the "price of the bottle."
Schnell weg mit den Karten – aber doch nicht ZU schnell! Denn das Ziel bei diesem Kartenspiel lautet: Zweiter werden. Die Handkarten reihum auf den Ablagestapel spielen. Vorsicht! Taktisch klug spielen, um die Karten nicht als Erster, sondern als Zweiter loszuwerden.
Schmetterlinge fliegen umher! Sie haben unterschiedliche Effekte und geben Punkte. Zwei bis fünf Spielerinnen und Spieler ab zehn Jahren spielen mit denselben Karten und bedienen sich aus einer gemeinsamen Auslage. Runde für Runde ziehen oder spielen sie eine Karte und erweitern die eigene Blumenwiese.
Ganz schön vollgestaubt! In diesem Spiel sammeln zwei bis sechs Personen bunte Staubfussel. Aber die sind auch schnell wieder weggepustet. Wer eine Runde mit seinen Fusseln übersteht, bekommt Punkte.
Machen Sie sich bereit für ein Abenteuer! Können Sie Ihre Lieblingsroute auf dem wilden Fluss segeln? Oder werden Sie mit diesem mutigen Zug das Floß zum Kentern bringen und das Spiel gewinnen? Schnappen Sie sich Ihre Paddel und kommen Sie mit zum Roaring River.
Vereinige friedlich das Königreich Northwood durch Konversationen mit den anderen Herrschern. Über acht Runden musst du acht Lehen besuchen und ihre Herrscher im Dialog (Stich) besiegen. Dies erfordert eine feine Mischung aus Selbstbewusstsein und Achtung.