Und wieder sind viele fixe Hexen unterwegs und liefern mit ihrem “Broom Service” farbenfrohe Tränke aus.Und wieder stellt sich Karte für Karte die Frage: mutig oder feige? Viel riskieren – und vielleicht alles verlieren? Oderlieber auf Nummer sicher gehen und mit einem geringeren, dafür aber sicheren Ertrag davon kommen?
Als die Weltausstellung im Jahre 1897 ihre Tore öffnet, erobert der Art Nouveau die Straßen von Brüssel. Dies ist deine Gelegenheit, Kunstgeschichte zu schreiben! ....
Das rasante Vergnügen für aufgeweckte Wortakrobaten gibt es jetzt mit größeren Karten und noch mehr Themen, sodass garantiert keine Langeweile aufkommt. Natürlich funktioniert Bücherwurm – Das Kartenspiel auch wunderbar als spaßiges Vokabeltraining.
In Bugz versuchen die Spieler, so viel Ungeziefer wie möglich zu sammeln, indem sie den richtigen Köder zur richtigen Zeit verwenden. Die Aktionskarten können dabei immernoch Chaos stiften.
Auf einer kleinen Insel wetteifern die Spieler darum, als Lokführer den besten Zug zusammenzustellen und Waren an verschiedene Orte zu bringen. Dabei können die Spielkarten zu verschiedenen Zwecken genutzt werden.
Wo sind all die Farben hin? Buntbär und seine Freunde sind verzweifelt: Jemand hat ihnen alle Farben geklaut, und jetzt sind sie farblos und traurig. Sucht mit ihnen die Farben, damit sie wieder lachen können! Wer macht die meisten Tiere wieder glücklich?
Bei „Cabanga!“ versuchen die Spielenden durch geschicktes und möglichst lückenloses Ablegen so schnell wie möglich alle Handkarten loszuwerden, denn die geben am Ende Minuspunkte. Das wäre alles ganz einfach, wenn da nicht die Mitspielenden wären. Tut sich eine Lücke auf, ertönt von allen Seiten „Cabanga!“ – und schon bekommt man wieder Karten zugeworfen.
In Cabo versuchst Du am Ende einer Runde die kleinste Punktzahl in Deiner Auslage zu haben. Klingt doch ganz einfach, oder? Aber was, wenn Du Deine Karten gar nicht kennst?
In Carson City – Das Kartenspiel errichtet jeder Spieler eine Stadt. Ihr konkurriert bei der Auswahl von geeigneten Parzellen und wertvollen Gebäuden und müsst sie sorgfältig anordnen, um eure Stadt so erfolgreich wie möglich zu machen. ...
Tibet, 1916: Auf den Spuren der Journalistin Alexandra David-Néel geraten die 1-6 Spielerinnen und Spieler in ein aufregendes Abenteuer. Es geht über Ceylon und Indien bis nach Tibet hinein ins Ungewisse.
In Catham City stehen die Bürgermeisterwahlen an. Wer von den Kandidaten besitzt das dickste Fell und die schärfsten Krallen, um im Sumpf der Stadt die Oberhand zu behalten? ...
Wagemutige Abenteurer klar im Vorteil! Riezen, bluffen, kombinieren!Erwerbe mit deinen Abenteuerkarten die wertvollsten Schätze Südafrikas! Du musst aber aufpassen, darfst weder zu geizig, noch zu feige sein, sonst stehst du mit leeren Händen da....
Der neue König ist gestorben - er war nur ein Jahr auf dem Thron! Jetzt treten fünf neue Fraktionen den Kampf um die Nachfolge an. Winzige Gnome, trampelnde Riesen, mächtige Drachen, weise Seher und listige Trolle - überlege gut, auf wessen Seite du dich schlägst, um den Thron zu erringen!
Die limitierte Big Box zum 5. Geburtstag huldigt dem internationalen Topseller und beinhaltet die Klassiker Claim und Claim 2 mit Neu-Illustrationen von 5 verschiedenen Künstlern.
Die rutschfeste und weiche Neopren- Matte garantiert optimalen Schutz der Karten. Das stimmige Design und das vorgegebene Spiel-Layout sorgen für ein noch intensiveres Claim-Erlebnis. Grösse: 60x30 cm, Dicke 2mm
Der von den Göttern erkorene Hohepriester der Azteken hat bestimmt, dass die Wände des Tempels Tenochtitlan Quetzalcoatl mit Meisterwerken der talentiertesten Künstler verziert werden sollen....
Schaffst du es, als Erster deinen Code zu knacken und alle überflüssigen Karten loszuwerden? Sei dir deiner Sache nie zu sicher, denn auch wenn du den Sieg schon vor Augen hast, kann eine Aktionskarte des „lieben" Mitspielers alles zunichtemachen. CODE – nichts für schwache Nerven.