Im Schaumlabor können mehr als 15 Arten von Schaum hergestellt werden.In der Box ist alles enthalten, damit die Experimente in absoluter Sicherheit gelingen.
Die zweite Auflage des kurzweiligen Schätzspiels besticht durch noch mehr Städte, Länder und Kategorien. Einfache Regeln sorgen dafür, dass auch neue Mitspieler sofort mit einsteigen können. Besiedeln die Schweiz oder Österreich mehr Einwohner?
Wie bei Mau Mau legen die Kinder die Karten passend nach Wortart und Farbe ab. Dabei lernen sie spielerisch die Unterschiede zwischen Namenwort, Tunwort und Wiewort kennen und werden sicher in der Rechtschreibung.
Teo ist zu Besuch auf der Erde. Er möchte so viel wie möglich über sein Reiseziel erfahren, kennt sich aber noch &überhaupt nicht aus. Helft Teo Städte, Länder und vieles mehr zu benennen.Beweist euer Wissen und werdet zum Blitzmerker!
Haifisch oder Wildschwein? Natter oder Haselnuss? Hundert Namen aus der Vielfalt der Pflanzen- und Tierwelt gilt es zu erraten, kurze Wörter mit fünf oder schwere mit elf Buchstaben.
Wie kann die magische Truhe geöffnet werden? 20 zauberhafte Tricks mit Münzen und Zauber-Geldscheinen verblüffen das Publikum. Mit der magischen Truhe, den zusätzlichen Zauberutensilien und der farbigen Schritt-für-Schritt-Anleitung wird das Zaubern ganz einfach!
Alle wichtigen Städte des Landes sind durch Gleise miteinander verbunden. Grosse Entfernungen lassen sich innerhalb weniger Tage zurücklegen und Waren und Güter können schneller und günstiger als je zuvor an ihr Ziel befördert werden.
So spielerisch kann Elektronik sein! Mit dem Easy-Klick-System bauen Kinder zwischen 8 und 12 Jahren eigene Mini-Games aus Schaltkreisen. Von witzigen Rätsel-Spielen bis zu Konzentrations-Knobeleien bieten die über 60 Experimente viel Abwechslung und immer neue Herausforderungen. Besondere Highlights: Dank Mikrocontroller und Leuchtanzeige kommt richtige Arcade-Atmosphäre auf. Einfach die Bauteile auf die Basis stecken, Schaltkreise erstellen und loslegen – selbst gebaut ist doppelt so lustig!
Bei Topsy Turtles liegen deine Schildkrötenfreunde hilflos auf dem Rücken und deine Aufgabe ist es, sie wieder auf die Beine zu bringen! Perfekt für unterwegs: Du musst nur die Box aufklappen und schon kann es losgehen.
Bringe die Chamäleons zum richtigen Felsen! Die Chamäleons können sich nur in bestimmte Richtungen bewegen - und deine Aufgabe ist es, einen Weg zu finden, um sie alle zum richtigen Ziel zu bringen.
Welches Lama steht als Letztes? Logikspiel mit 40 Herausforderungen vom Anfänger bis zum Experten. - Flip N' Play ist eine neue Logikspiel-Reihe von ThinkFun, perfekt für unterwegs!
Wo kommt das nächste Legeteil hin? Liegt alles richtig? 25 Aufgabenkarten mit 200 Leveln fordern volle Konzentration. Von einfachen Einstiegs-Aufgaben bis zu absoluten Profi-Mindtwistern – Runde für Runde warten hier spannende Überraschungen und Herausforderungen.
Wer kombiniert am cleversten und kann die meisten Edelsteine sammeln? Gemstone Caverns ist ein strategisches Roll & Write Würfelspiel. Ideal für Spieleabende mit Freunden und Familie.
Mit Crazy Cubes Duo wartet eine spannende Fortsetzung des Basisspiels auf euch. Wer von euch schafft es zuerst, das Muster auf einer Karte mit einem Satz von 5 Blöcken nachzubilden? Perfekter Duo-Spaß für bis zu 2 Spieler! Das Spiel enthält 60 Herausforderungen mit 3 Schwierigkeitsgraden.
Cubimag Mini ist die neue und erweiterte Version des 3D Magnetpuzzles Cubimag. Mit mehr Herausforderungen - löse die über 136 herausfordernden Aufgaben (48 inkl. & 88 via App) in 2 unterschiedlichen Spielmodi. Durch dieses magnetische Puzzle trainierst du mit Spaß räumliches Denken, Konzentration und Logik.
Entdecke die Länder unserer Welt. Dieses Spiel fördert die kindliche Neugier und Kommunikation. Erfahre Wissenswertes über die Länder unserer Welt und entdecke kulturelle Eigenheiten, Hauptstädte, Sprachen und vieles mehr.
Entdecke die Ära der Dinosaurier und deren prähistorische Tiere. Dieses Spiel fördert die kindliche Neugier und Kommunikation. Erfahre alles Wissenswerte zu den Kreaturen die vor unserer Zeit auf der Erde gelebt haben.