Ein beliebter Kinderspiel-Klassiker: Kärtchen für Kärtchen entsteht eine bunte, immer länger werdende Kärtchenreihe. Wer am Ende als erster seine Karten richtig anlegen konnte, gewinnt. Das beliebte Legespiel mit stabilen Domino-Karten und ansprechenden Tiermotiven, die kleine Kinder mögen.
Zwölf zufällig gezogene Karten mit Dingen oder Tieren liegen aus. Welche zwei Karten haben etwas gemeinsam? Mmh, Pinguin und Robbe sind doch eine gute Wahl! Das denken die anderen bestimmt auch?
Mit dem neuen Einstiegsspiel wird der beliebte Kartenspiel-Klassiker auch für jüngere Kinder zu einem tollen Erlebnis. Und ganz nebenbei üben die Kinder spielerisch den Zahlenraum von 1 bis 20.
Wer kann Abstände besser einschätzen – Kinder oder Erwachsene? In jede Tafel sind zwei Löcher eingestanzt und genau zwei Farbkreise auf jeder der 15 Landkarten haben exakt diese Entfernung.
Nominiert zum Kinderspiel des Jahres 21!! Tauche in die Geschichten ein und bereise die Fabelwelten. Wähle das passende Tier für jeden Teil der Geschichte und lass deiner Fantasie freien Lauf.
Willkommen zurück! Wilfried und Marie laden euch erneut ein, mit ihren abwechslungsreichen Geschichten in die Fabelwelten einzutauchen und sie mit Leben zu füllen!
Das Grundspiel "Fabelwelten" wird zum Spielen dieser Erweiterung zwingend benötigt!
Fang die Maus ist ein turbulentes und schnelles Reaktionsspiel für zwei bis sechs flinke Mäuse (Spieler) ab 4 Jahren. Hier ist Reaktionsgeschwindigkeit gefragt, um die Mäuse vor der Katze in Sicherheit zu bringen.
Spiel Fang mich. Ein lustiges Reaktionsspiel. Die flinken Mäuse versuchen sich vor dem Mäusefänger in Sicherheit zu bringen.das lustige Mäusefangspiel ab 5 Jahren
Ziel ist, so schnell wie möglich die abgebildete Kombination von Haargummis der aufgedeckten Karte über die Finger zu streifen. Fertig? Jetzt nur noch als erster auf die Glocke hauen – und bei richtiger Reihenfolge der Haargummis an den Fingern ist die Karte schon gewonnen! Wer zuerst fünf Karten hat, ist Sieger.
Zungenbrecher sind eine echte Herausforderung - und für dieZuhörer ziemlich lustig. Je schneller man diese Sätze spricht, umsogrößer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich verhaspelt.
Als der Besitzer des Fischstands sich eine Pause gönnt und ein Nickerchen macht, übernehmen kurzer Hand seine Katzen den Laden – was soll auch schon wegkommen!? Man ahnt es, dem frischen Fisch können die Katzen nicht widerstehen, und 1-2-3 tatzen all nach den leckersten Arten!
Der grosse blaue Ozean ist voller schöner Fische und Meerestiere. Schaffst du es, sie deinen Mitspielern wegzuschnappen oder musst du selbst Fischen gehen? Ein Spielspaß für die ganze Familie!
Geistesblitz Junior lässt Kinder ihre Stärken spüren, sorgt für lebhafte Konzentration und fördert über schlaue Farbzuordnung die Kombinationsgabe – nicht nur – in frühem Alter.
Eine Mischung aus bekannten Karten- und Brettspielen und mit Spielen für die Fingerfertigkeit. - Mit deinem Sport-Globi rückst du auf der Bahn, so schnell du kannst, vorwärts. Unterwegs wirst du verschiedene Wettkämpfe absolvieren.
Wir bauen eine Welt - Zug um Zug... Das Welt-Karten-Karten-Spiel GLOBU besteht aus 108 Karten, die als Raster fertig gelegt eine Weltkarte bilden. Wer zuerst alle seine Karten korrekt anlegen konnte, gewinnt.
Auf die Glocke - fertig - los!Ein großer Fruchtcocktail mit Bananen, Erdbeeren, Limonen und Pflaumen, das ist "Halli-Galli". Bei diesem rasanten Kartenspiel sind Schnelligkeit und ein gutes Auge gefragt. Sobald Sie fünf gleiche Früchte auf den ausgespielten Karten entdecken, schlagen Sie auf die Glocke. Wer am Ende die meisten Karten erspielt hat, gewinnt. Halli-Galli gehört zu den erfolgreichsten Spielen von AMIGO.
Elefant, Affe und Schwein durchstreifen den Urwald auf der Suche nach fruchtigen Leckereien. Die Spieler helfen dabei. Reihum deckt jeder Spieler eine Karte auf. Immer wenn zwei identische Früchtekarten zu sehen sind, oder ein Tier mit seinen Lieblingsfrüchten, müssen die Spieler ganz schnell auf die Glocke schlagen. Wer am schnellsten klingelt, erhält alle offen liegenden Ablagestapel. Ziel des turbulenten Spiels ist es, die meisten Karten zu gewinnen.