+41 32 639 03 60    |
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Amigo Spiele

    Saboteur - The Dark Cave

    45 Min
    2 - 8
    CHF 20.50
    Kaum halten die Zwerge das Gold in Händen, da beginnt die Erde zu beben. Die Höhle stürzt ein – Wasser dringt durch die Felsritzen. Da bleibt nur ein Ausweg: Schnell den Ausgang finden! Doch langsam dämmert es den Goldsuchern, dass nicht alle im Clan loyal sind. Manch ein Zwerg arbeitet für den gegnerischen Clan. Manch ein Zwerg arbeitet für den gegnerischen Clan. Daher schnell raus und das Gold retten, denn sonst heißt es: Wie gewonnen, so zerronnen!Eine aufregende, eigenständige Variante des Kartenspiel-Klassikers Saboteur.
    Artikelnummer: 215495
    GTIN: 4007396022506
    Verfügbarkeit: Auf Lager

    Alle starten mit ihrem Zwerg und drei Goldstücken von der zentralen Startkarte. Alle Zwerge gehören einem der beiden Clans an, doch in jedem Clan gibt es möglicherweise Saboteure. Diese arbeiten für den jeweils anderen Clan.* Wer am Zug ist, spielt jeweils eine Wegekarte oder eine Aktionskarte aus: Wegekarten bilden das Wegenetz bis hin zum Höhlenausgang, Aktionskarten dienen vor allem zum Sabotieren der Mitspielenden. Anschließend darf man seinen Zwerg über bestehende Wege ziehen. Auf den Wegen können die Zwerge Tunnel und Leitern zum schnelleren Vorankommen nutzen. Spinnennetze und verschiedene Kreaturen behindern sie hingegen. Erreicht ein Zwerg den Ausgang, verlässt er die Höhle und rettet sein Gold. Am Ende offenbaren alle ihren Charakter durch Aufdecken der Zwergenkarten. Innerhalb eines Clans wird das gerettete Gold gesammelt und so der Gesamtwert ermittelt. Saboteure laufen dabei zum gegnerischen Clan über. Der Clan mit dem wertvolleren Schatz gewinnt das Spiel.

    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler2 - 8
    Alterab 10 Jahren
    Dauer45 Min
    Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    • Schlecht
    • Sehr gut
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    *
    *

    Alle starten mit ihrem Zwerg und drei Goldstücken von der zentralen Startkarte. Alle Zwerge gehören einem der beiden Clans an, doch in jedem Clan gibt es möglicherweise Saboteure. Diese arbeiten für den jeweils anderen Clan.* Wer am Zug ist, spielt jeweils eine Wegekarte oder eine Aktionskarte aus: Wegekarten bilden das Wegenetz bis hin zum Höhlenausgang, Aktionskarten dienen vor allem zum Sabotieren der Mitspielenden. Anschließend darf man seinen Zwerg über bestehende Wege ziehen. Auf den Wegen können die Zwerge Tunnel und Leitern zum schnelleren Vorankommen nutzen. Spinnennetze und verschiedene Kreaturen behindern sie hingegen. Erreicht ein Zwerg den Ausgang, verlässt er die Höhle und rettet sein Gold. Am Ende offenbaren alle ihren Charakter durch Aufdecken der Zwergenkarten. Innerhalb eines Clans wird das gerettete Gold gesammelt und so der Gesamtwert ermittelt. Saboteure laufen dabei zum gegnerischen Clan über. Der Clan mit dem wertvolleren Schatz gewinnt das Spiel.

    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler2 - 8
    Alterab 10 Jahren
    Dauer45 Min
    Powered by nopCommerce