Alle Spieler greifen gleichzeitig nach den bunten, magnetischen Scheiben. Die Würfel geben euch Form und Farbe der Symbole vor, die darauf zu sehen sein müssen. Schnell klackt ihr die richtigen Scheiben aneinander - aber lasst ja alle anderen liegen! Wer am Ende den höchsten Turm hat, gewinnt.
Die kleinen Kunstsachverständigen grübeln über den neuesten Werken der modernen Malerei. Zwei große Bildtafeln liegen vor ihnen und alle Abbildungen darauf sehen fast gleich aus. Aber eben nur fast – denn nur genau zwei Gegenstände auf den Tafeln sind völlig identisch. „Teekanne“ ertönt es auch schon aus dem Munde eines echten Kunstkenners. Als Anerkennung erhält er eine der Bildtafeln zur Ergänzung seiner Privatsammlung.
Nun ist es raus: Hinter jeder erfolgreichen Bohne steht eine starke Bohnenlady. Ihr Bohnometer ist besser und unterstützt werden die Ladys von ihren Bohnenbabys. Das passt nicht jedem Bohnenmacho. Jetzt müssen die Spieler mehr auf ihre angebauten Bohnen achten, da männliche und weibliche Bohnen unterschiedliche Bohnometer besitzen. Babybohnen haben gar kein Bohnometer. Beim Ernten ist entscheidend, welche Bohne als oberste Bohne auf dem Feld liegt. Auch bei Ladybohn hat der Spieler mit den meisten Talern gewonnen.
Der Name ist Programm, denn jedes Lama kennt die wichtigste aller Regeln: Lege Alle Minuspunkte Ab! Werde deine Karten los, um so möglichst keine Chips zu kassieren. Steigst du aus, oder hoffst du eine passende Karte zu ziehen? Entscheide dich! Am Ende gewinnt derjenige, der am lässigsten den Minuspunkten ausweichen konnte. Ein "lässiges" Kartenspiel mit Ärgerfaktor.
Lege Alle Minuspunkte Ab – das ist auch hier die Devise. Werde deine Kärtchen los, indem du passend würfelst. Aber steige rechtzeitig aus, bevor du dich verzockst und ordentlich Minuspunkte kassierst!
Mit Lighthouse Run erwartet die Spieler eine spannende Segelregatta: Es wird Abend, die Dämmerung setzt langsam ein. Am Horizontkündigt sich ein Unwetter an. ....
Karte für Karte wird auf dem Stapel abgelegt. Die Werte werden aufaddiert. Immer höher und höher klettert der Wert unaufhaltsam und die Spannung steigt. Bloß die 77 nicht erreichen, sonst sieht´s trübe aus.
Einmal im Jahr treffen sich die wildesten Piraten der sieben Meere auf der Totenkopfinsel. Beim Würfelspiel erzählen sie sich die neuesten Geschichten und geben mit ihren tollsten Kaperfahrten an, dass sich die Balken biegen. Hierbei gilt für sie die Devise: Diamanten und Goldmünzen sind das wertvollste, das es zu erbeuten gilt.
Aufgepasst am Eisloch! Wird ein Tier auf einer zweiten Karte aufgedeckt, schnappe es dir. Sei dabei schneller als deine Mitspieler, aber nimm dich vor dem Eisbären in Acht! ...
Verry HOT!! Dieses scharfe und brandheisse Partyspiel ist genau das Richtige für alle Fans des Klassikers Privacy 2 und 1! Neben witzig-kuriosen Erlebnissen und einigen Fragen zur Moral steht insbesondere das zwischen-menschliche Thema "Nummer 1" im Mittelpunkt. Aber Achtung: Hier geht es richtig zur Sache!
"Privacy zu zweit spielen?!" - Privacy DUO macht es endlich möglich. Worauf steht dein Gegenüber beim Sex am meisten? Und was würdest du für 500 Euro alles tun? In jeder Runde stellt sich eine Person zwei brisanten Fragen.
Lebendig und lebhaft zum neuen Partyspaß. Mehr als 300 neue Fragen, von Fans eingereicht, heben auf jeder Party die Stimmung. Der Themenbereich ist vielfältig, ob witzig-kuriose Erlebnisse, Fragen zur Moral oder rund um das Thema SEX. Ein perfekter "Quickie" eben für unterwegs, am Strand, im Schwimmbad oder im Urlaub.
Vier der Spieler am Tisch nutzen regelmäßig Sexspielzeug, zwei finden Monogamie langweilig und alle würden sich einen Chip unter die Haut pflanzen lassen?
nur noch 1 Stück. Nur wer cool bleibt, kann gewinnen! Normale Stichspiele kennt jeder. Reihum werden Karten ausgespielt und entweder gewinnt derjenige mit der höchsten Karte die Runde oder derjenige, der Trumpf ausspielt. So weit, so gut. Bei Rage ist das zwar ähnlich und doch gibt es einen entscheidenden Unterschied. Denn hier sind die Spieler gefordert, vor Beginn der Spielrunde anzusagen, wieviele Stiche sie in dieser Runde machen werden. Und das ist gar nicht so einfach, aber nur dafür gibt es die Punkte.
Schlangen-Kartenspiel. Die Farben der Regenbogenschlangen sind durcheinander geraten. Wer kann helfen, sie wieder neu zu ordnen? Rot an Rot, Blau an Blau, Gelb an Gelb, das ist gar nicht so schwer.
Manche meinen, rinks und lechts, das kann man nicht velwechsern. Werch ein Illtum! Wer könnte bei diesem Problem besser helfen als die Polizei, unser Freund und Helfer? Die weiß bestimmt, ob rechts tatsächlich da ist, wo der Daumen links ist. Oder etwa doch nicht?. Nur noch 1 Stück!!!
Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Zwerges. Als Goldsucher sind Sie im Bergwerk auf der Suche nach Gold. Plötzlich zerbricht eine Spitzhacke und es erlischt das Grubenlicht. Der Saboteur hat zugeschlagen. Doch wer von den Spielern ist der Saboteur? Finden Sie das Gold zuerst oder führen die finsteren Aktionen des Saboteurs zum Ziel?
Die beiden Zwerge müssen sich entscheiden: Bauen sie einen gemeinsamen Tunnel oder versuchen sie es alleine? In jedem Fall gilt es, den Gegner im richtigen Moment zu sabotieren. Denn nur dann landet das Gold in der eigenen Tasche.Und fehlt es gerade an einem Mitspieler, versucht der eine Zwerg im Solospiel in drei Runden so viele Goldstücke wie möglich zu sammeln.Saboteur - Das Duell: die Herausforderung für 1 oder 2 Zwerge!
Eine neue Sondererweiterung für das Spiel Saboteur. Sie besteht aus 2 Zwergen (mit Standfuß). 2 Zwergen-Marker und 16 Goldstücke (Wert 1 Gold)ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!
Kaum halten die Zwerge das Gold in Händen, da beginnt die Erde zu beben. Die Höhle stürzt ein – Wasser dringt durch die Felsritzen. Da bleibt nur ein Ausweg: Schnell den Ausgang finden! Doch langsam dämmert es den Goldsuchern, dass nicht alle im Clan loyal sind. Manch ein Zwerg arbeitet für den gegnerischen Clan. Manch ein Zwerg arbeitet für den gegnerischen Clan. Daher schnell raus und das Gold retten, denn sonst heißt es: Wie gewonnen, so zerronnen!Eine aufregende, eigenständige Variante des Kartenspiel-Klassikers Saboteur.