Hier stimmt doch etwas nicht! Eine Gruppe von Agenten stürzt sich in neue Missionen. Doch einer sabotiert die Aufgaben und sammelt heimlich Informationen.
"Die Kosmos-Zweierreihe wird mit Kahuna fortgesetzt, doch gibt es diesmal nicht vorwiegend Karten, sondern außer dem Plänchen auch hölzerne Stäbchen und ebensolche Steinchen...
Welche Geheimnisse liegen tief unter den Ruinen von Burg Karak? Die Helden finden es in diesem spannenden Würfelspiel heraus! Auf der Suche nach dem großen Abenteuer reisen sie hinab in das unterirdische Labyrinth....
Der einstige Herrscher von Karak ist zurückgekehrt - und fordert seinen Thron. Die Spielerinnen und Spieler müssen ihn stoppen und erneut Schätze sammeln, um zu gewinnen. Also, zückt die Würfel!
Das Grundspiel "Karak" wird zum Spielen dieser Erweiterung zwingend benötigt!
"Spiel des Jahres 2008"! Für die Pfade des Lebens gilt die alte keltische Weisheit: Jeder Mensch beginnt im Negativen, aber mit jedem Schritt voran gelangt er ins Positive. inkl. Erweiterung!!
Nach dem Überfall der Wikinger im Jahre 997 erfahren die Spieler in diesem Kartenspiel, wie die Stadt Kingsbridge aus dem weltberühmten Bestseller-Roman „Die Säulen der Erde“ von Ken Follett entstand.
Wo sind bloss die vier Mondsteine? In diesem kooperativen Abenteuerspiel mit App-Anbindung schlüpfen 1-4 Kinder ab 7 Jahren in die Rolle von Zauberlehrlingen auf der Suche nach den verlorenen Mondsteinen.
Kneten, Rätseln, Spaß haben. Wer an der Reihe ist, wählt ein Knätsel (= Knet-Rätsel) eines Mitspielers aus. Hinweisfelder geben vor, ob man zu diesem Knätsel zwei Fragen stellen oder nach einem Buchstaben fragen darf. Doch Vorsicht: Alle hören mit. Wer zu deutlich fragt, hilft den Mitspielern, die ebenfalls mitraten dürfen, auf die Sprünge....
Knüpfen leicht gemacht! Egal ob Freundschaftsbänder, Haarbänder oder bunte Schnürsenkel – mit dem hochwertigen Knüpfstern aus Buchenholz ist das kinderleicht. Ganz einfach werden sieben Schnüre mit Hilfe des Knüpfsterns zu einer bunten Kordel verknüpft. Wer einmal den Dreh raus hat, kann schnell und selbständig schöne Bänder für sich und seine Freunde machen.
Die Spieler sind die Hüter der Bäume und tragen ihren Teil dazu bei, dass der Wald ein gesundes und üppiges Heim für die Kodamas – die japanischen Baumgeister – ist. ...
Der Brettspiel-Klassiker wird 15! Schweine können nicht fliegen, das ist doch klar! Aber wie sieht es mit anderen Tieren aus? Ist da auch immer alles so eindeutig? Hat der Igel vielleicht einen Schwanz?
Können Schweine fliegen? ABER NEIN!!! Doch nicht immer ist es so einfach, Tiere einzuschätzen: Hat der Igel einen Schwanz? Lebt der Pandabär frei in Europa? Viel Spaß ist garantiert, wenn die Spieler Merkmale von 38 heimischen und exotischen Tieren entdecken. Dabei ist nicht nur Wissen gefragt, sondern auch schnelle Reaktion.
Schnell überlegen und blitzschnell tippen – darauf kommt es in dem lustigen Lernspiel „Können Taxis fliegen?“ an. Hat das Fahrzeug wirklich sechs Reifen oder vielleicht nur vier?
Vandalismus in Rocky Beach! In der Stadt tauchen plötzlich überall schaurige Graffitis auf und es kommt zu einem Einbruch. Wer steckt dahinter? Die Spur führt zu einer rätselhaften Villa. Zusammen mit den drei ??? müssen die Spieler die Rätsel der Villa knacken, um den Täter zu überführen. Die im Spiel enthaltene UV-Lampe bringt wichtige Hinweise ans Licht.
Seltsame Spukereignisse suchen die Schule von Justus, Peter und Bob heim. Und das vor dem großen Lichterfest. Können die Spieler, gewappnet mit einem Rotfilter und den vorliegenden Hinweisen, dem Spuk rechtzeitig ein Ende bereiten?
Es ist das Jahr 1791: Wolfgang Amadeus Mozart ist tot! Sein letztes Werk bleibt unvollendet. Ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle der Mäzene Mozarts, um das Requiem zu einem Abschluss zu bringen.
Himalaya, Regenwald, Wüste ... Expeditionsrouten zu den entlegensten Winkeln der Erde müssen durch das Auslegen von Karten geschickt geplant werden. Aber auch Wagemut ist manchmal von Vorteil. Der Spieler, der dabei den größten Ruhm erntet, gewinnt.